Über mich

Vita

Hallo


Mein Name ist Monika Albers.


Im alter von zwanzig Jahren kam ich aus Papenburg im Emsland nach Oldenburg. 


Vor 15 Jahren entdeckte ich meine "Berufung" zur Nageldesignerin.

Ich liebe die feine Hand-Arbeit und die damit verbundenen Menschen; die Tag für Tag zu mir kommen.


Zu dem gab es von Beginn an für mich keine Alternative zu den erstklassigen Produkten der

Firma Alessandro international.

Mein Ziele sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit meiner Kunden.Sie haben stets höchste Priorität.


Darauf bin ich stolz.

Ich stelle mich vor

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich Aufmerksam meinen Kunden.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich meine Angebote genau Ihren Anforderungen an.

Meine SERVICELEISTUNGEN

Preisgekrönt

Bin ich nicht,

aber mein Ziel ist es, meine Kunden zufrieden zu stellen.

Expertin

Ja das bin ich, zumindestens sagen das meine Kunden, danke.

Qualität garantiert

Meine Produkte, speziell von "allessandro" sind qualitativ sehr hochwertig.


Wenden Sie sich an mich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Kunden

ja, zufriedene

Standort

Oldenburg

Mitarbeiter

1

Jahre

42

Lernen Sie mein Team kennen

„Von allen Produkten, die ich ausprobiert habe, ist dieses das beste. In Sachen Effizienz und Anwenderfreundlichkeit ist es wirklich einzigartig.“

„Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Share by: