Academy

AUSBILDUNG UND FORTBILDUNG

Ausbildung zur zertifizierten Nagelstylistin

in Oldenburg

Partizipiere von meiner Jahrelangen Erfahrung als Nailstylistin und erlerne in schöner und  persönlicher Atmosphäre ein  wunderbares Handwerk.


In meinen Seminaren erlernst Du alles nötige, um den Grundstein für eine zukünftige Selbständigkeit zu legen.



Online Seminar oder Ausbildung vor Ort?


Bei online Seminaren können sich leicht Fehler bei der Feiltechik und beim Modellieren des Gels einschleichen, die Dich am Ende viel Zeit kosten und schwer wieder abzutrainieren sind . Wir üben vom ersten Moment an, wie es richtig geht.


Fragen, die auftreten, rund um das Thema Nägel, Selbstständigkeit, Umgang mit Kunden usw können direkt geklärt werden.


Ich betreue Euch auch nach der Schulung.



Preisgekrönt

Bin ich nicht,

aber mein Ziel ist es, meine Kunden zufrieden zu stellen.

Expertin

Ja das bin ich, zumindestens sagen das meine Kunden, danke.

Qualität garantiert

Meine Produkte, speziell von "allessandro" sind qualitativ sehr hochwertig.


Wenden Sie sich an mich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Kunden

ja, zufriedene

Standort

Oldenburg

Mitarbeiter

1

Jahre

46

Lernen Sie mein Team kennen

„Von allen Produkten, die ich ausprobiert habe, ist dieses das beste. In Sachen Effizienz und Anwenderfreundlichkeit ist es wirklich einzigartig.“

„Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Share by: